In einer starken ersten Hälfte ging Torpedo durch Hans in Führung. Im Anschluss verpasste es unsere Mannschaft, die Führung auszubauen, sodass es mit 1:0 in die Pause ging. In der 2. Halbzeit konnten die Wiesenriesen nach einem unglücklich abgefälschten Schuss...

Nach einer desaströsen Leistung mussten sich die Torpedos mit 1:4 geschlagen geben. Im heutigen Spiel gegen einen sicherlich starken, aber nicht unschlagbaren Gegner konnte kein Spieler Normalform abrufen.

Unsere Mannschaft musste sich in einem intensiven und ausgeglichenen Spiel unglücklich und in der Höhe viel zu deutlich dem Gegner vom TC Aschesport geschlagen geben. Während die Irons zahlreiche Chancen ungenutzt ließen, konnte Aschesport ihre individuelle Klasse im...

In der zweiten Pokalrunde trafen die Irons auf das 2. Liga-Team Squadra Jura. Der erste Angriff des Spiels führte sofort zum Highlight des Tages: Nach einem Eckball verlängerte Schapi den Ball zu Metti, der den Ball mit dem Rücken zum Tor stehend mit der Hacke ins...

Nach einer stürmischen Anfangsphase ging Torpedo früh durch Höfi in Führung. Trotz weitere Chancen konnte die Führung nicht ausgebaut werden. Schlimmer noch: Kurz vor der Halbzeit konnte der Gegner mit der ersten Torchance ausgleichen. In der 2. Halbzeit gab es...

Zu Beginn der Meisterschaftssaison wartete der Aufsteiger vom Südkai auf uns. Schon beim Aufwärmen wurde deutlich, warum die Mannschaft in der letzten Saison problemlos den Aufstieg geschafft hat: Der Gegner wirkte austrainiert und mit durchschnittlich 25 Jahren im...

Bei bestem Fußballwetter liefen 13 Torpedos zum Pokalauftakt der neuen Saison auf. Mattes und  Chris standen als Spezialkräfte bereit. Im Laufe der ersten Halbzeit kam noch Nicklas dazu. Die Maßgabe, das Spiel nicht zu kraftzehrend zu gestalten, um später die nötigen...

Im gestrigen Freundschaftsspiel gegen die 3beiner musste TE auf eine Reihe von bewährten Stammspielern verzichten und konnte nur mit Hilfe von Mario (Inter Filos), Stefan (Inter Leckt), David J. und Marco überhaupt erst eine komplette Mannschaft aufbieten....

In dem angesetzten Freundschaftsspiel auf dem Salzburger Weg konnten beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten. Beide etatmäßigen Torhüter fielen u.a. aus, zudem musste TE auf einige Stammspieler verzichten. TE bedankt sich hiermit nochmals bei Keeper Heinz...

Im letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde und TE`s angepeilter Aufholjagd stellte man sich in Vorbereitung auf den ersten Rückrundengegner einem eher defensiv ausgerichteten Gegner: Otze Mach Et. In der BuLi hatte es beim letzten Aufeinandertreffen...